Bild des Benutzers frank h

Absage des Pokal-Weihnachtsschwimmens und der Weihnachtsfeier der SG-LAUF

Liebe SG-Ler,

das Robert Koch-Institut (RKI) stuft die aktuelle Corona-Entwicklung weiter als „sehr besorgniserregend“ ein. Es rät „dringend dazu, größere Veranstaltungen möglichst abzusagen oder zu meiden, aber auch alle anderen nicht notwendigen Kontakte zu reduzieren“.

Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, unser für den 11.12.2021 geplantes Pokal-Weihnachtsschwimmen und die für den 17.12.2021 geplante Weihnachtsfeier der SG-LAUF abzusagen.
Ebenso werden wir für das Erlangener Nikolausschwimmen am 21.11.2021 keine Meldungen abgeben und an dem Wettkampf nicht teilnehmen.

Wir richten unseren Fokus auf das Schwimmtraining und hoffen, dieses bis zu den Weihnachtsferien planmäßig anbieten und durchführen zu können.

Euch allen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit.

Beste Grüße

Frank Hacker
für die Leitung der SG-LAUF