Jubiläums-Sommerfest 2023: "50 Jahre SG-Lauf" - Anmeldung

Die Schwimmgemeinschaft Lauf feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. Anlass für uns das diesjährige Sommerfest ein ganz Besonderes werden zu lassen.

Das Jubiläums-Sommerfest der SG-Lauf findet am 08. Juli ab 18:30 Uhr, also am Abend nach dem Jubiläums-Einladungswettkampf, im Freibad Lauf statt. Für gegrillte Bratwürste, Brötchen und Getränke sorgt die SG-Lauf. Um das Essensangebot noch zu erweitern, bitten wir alle Gäste um Beiträge für unser Buffet. Zur besseren Planung gebt bitte unbedingt die Gästezahlen mit an sowie euren Beitrag für das Büffet und, ob ihr uns am Tag unterstützen könnt. 

Einladung zum Sommerfest findet ihr hier: Sommerfest 2023

Unter dem Termin findet ihr nochmal die aktuellen und wichtigsten Infos: www.sg-lauf.de/termin/2023/jubilaeums-sommerfest-2023