Bild des Benutzers frank h

Bis auf weiteres kein Training

***UPDATE 17.04.2020***
Liebe Eltern, liebe Aktive, die Osterferien enden an diesem Wochenende. Das Ende unserer trainingsfreien Zeit ist aber leider noch nicht absehbar. Die Ausgangsbeschränkungen in Bayern wurden bekanntlich verlängert. Der Trainingsbetrieb kann bis auf weiteres nicht stattfinden. Wir beobachten die weiteren Entwicklungen und werden uns rechtzeitig melden sobald ein Trainingsbeginn absehbar ist. Bitte seid weiterhin zu Hause sportlich aktiv und vor allem, bitte bleibt gesund.

Viele Grüße
Frank Hacker für die Leitung der SG-Lauf

 

Liebe Eltern, liebe Aktive,
wegen der aktuellen Entwicklungen findet ab sofort kein Training mehr, bis einschließlich 19.04.2020, statt.
Ebenso wird die Mitgliederversammlung am Mittwoch, 18.03.2020, verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig veröffentlicht.
Wir hoffen, dass alle gesund bleiben.

Frank Hacker
für die Leitung der SG-LAUF